Gästebuch

Gästebuch­eintrag hinzufügen





38 Einträge im Gästebuch
  1. Kurt Weissenberger sagt:

    Sche war’s in Bodenmais,
    s Wetter hod passt, s Hotel und s Essen war guat, de Wanderung hot’s in sich ghabt, de Musi war S U P E R.
    s war einfach sche…………….
    Gruß Kurt

  2. Kurt Weissenberger sagt:

    Servus Musikanten/innen,
    die Überraschung ist gelungen. Danke an alle die, die Strapazen (Anfahrt mit Hindernissen) auf sich genommen haben um mir zu meinem 60igsten Geburtstag ein Ständchen auf der Tregler Alm (des war ja scho a Konzert) spielten. Ich hoffe es hat Euch genauso viel Spass gemacht wie mir, meiner Familie und den restlichen Besuchern auf der Alm.
    Danke auch für das Geschenk und das nette Gedicht.
    Danke auch an die Organisatoren.
    Die große 180ig Jahrfeier steht ja noch aus.
    Gruß……….
    Euer Kurt

  3. Susi sagt:

    Liebe Ampermusikanten,
    ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für Euren tollen Auftritt bei meiner Geburtstagsfeier bedanken!!!
    Insbesondere beim Sigi für den Gesang und die „sonstigen“ Einlagen.
    Ihr wart wirklich das „Highlight“ meiner Geburtstagsfeier.
    Meine ganze Party-Gesellschaft schwärmt immer noch von Eurer tollen Musik und dem wirklich stimmungsvollen Auftritt.
    Einfach Klasse!!!
    Ganz liebe Grüße
    Eure Susi

  4. Tanja Patti sagt:

    Liebe Amper-Musikanten,

    DANKE DANKE DANKE, dass Ihr heute 3 Stunden auf der Herbstolympiade KUNTERBUNT beim ASV Dachau gespielt habt. Besonders hervorzuheben ist, dass Ihr auf Eure Gage für dieses Event verzichtet habt! Das freut mich UNGLAUBLICH! Eure Musik kommt IMMER gut an, bei Groß und Klein, bei Jung und bei Alt- TOP!

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr bei der nächsten Olympiade in 2 Jahren wieder dabei seit!

    Bis bald,
    Tanja Patti

  5. Alex sagt:

    Liebe Musiker

    Vielen Dank dass Ihr uns nach unserer kirchlichen Trauung begleitet habt. Es war sehr schön und hat uns gut gefallen. Wir haben nur positive Rückmeldungen bekommen. Danke.

  6. Herbert sagt:

    Liebe Musiker.
    Unsere Serenade Gestern war sehr erfolgreich. Habe nur positive Stimmen über unsere musikalische Leistung gehört. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung, mit Traum Wetter und Traum Kulisse. Wir haben auch sehr gut gespielt und dafür möchte ich mich bei euch bedanken.
    Herbert

  7. Anni sagt:

    Liebe Musikanten,
    es ist sehr traurig, dass der Farian jetzt nicht mehr unter Euch ist.
    Möge seine Freude am Musizieren Ansporn sein, nach vorne zu blicken und mit Humor weiterzuspielen.
    Eure Musik und Eure Herzen werden ihn bei den Amper-Musikanten halten.

    Viele Grüße
    Anni

  8. Kurt Weissenberger sagt:

    Hallo Musiker/innen,

    vielen Dank für die musikalische Darbietung bei der Trauerfeier
    von unserem Hans.
    Ich weiß es, war nicht leicht die emotionalen Eindrücke in den Griff zu bekommen.
    Deshalb, Hut ab an Euch Musiker/innen für die ausgezeichnete Darbietung bei der Messe und anschließend bei der Beisetzung.
    Danke Günther Wellmann für die Auswahl der Musikstücke.
    Danke Manfred Becker für die Rede am Grab >Respekt> es war die richtige Entscheidung dass Du den Nachruf gesprochen hast.
    Danke Walter Dürr für die Ausarbeitung der Rede und für die Todesanzeige.
    Danke Herbert Limmer für das Solo zum „Kameraden“.
    Danke an alle.
    So hat es sich unser Hans vorgestellt, ich glaube es hat ihm gefallen.
    Es war genauso wie es mit Ihm abgesprochen war.

    Der Vater von Hans sagte mir: „das war schöner wie ein Staatsbegräbnis“.

    Grüße Euer Kurt