Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
55 Einträge
Tanja Patti aus Hebertshausen schrieb am 12. August 2023 um 22:43
Inklusion & Tradition Die Ampermusikanten Bergkirchen heute beim Dachauer Volkfesteinzug wieder mal inklusiv unterwegs 🎷🎺🥁 Ich find‘s einfach nur unglaublich klasse, dass ihr Euch (allen voran!) inklusiv präsentiert!!!! Danke an meinen Papa, Kurt Weissenberger, 1. Vorstand Ampermusikanten Bergkirchen 🫶 …. es „färbt was ab“ 😉 Mich freut sowas einfach riesig ❤️ DANKE für Eure Einstellung, Offenheit und Statement 👏 Herzliche Grüße, Tanja
Kurt schrieb am 10. Juni 2023 um 10:51
Lieber Günther, du bist und warst für uns ein Glücksgriff, weil deine charakterlichen Eigenschaften und hohe musikalische Kompetenz der Kapelle gut taten und immer wieder außergewöhnliche Leistungen der Musiker und Musikerinnen ermöglichten. wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute und bedanken uns, für Deine ausgezeichnete Arbeit. Wir hoffen Du denkst lange an die schönen Stunden mit den Amper-Musikanten. Die Vorstandsschaft 2023
Kurt Weissenberger aus Dachau schrieb am 24. April 2023 um 10:45
So, liebe Musikerinnen und Musiker, jetzt ist alles geschafft. Die Proben fürs Konzert. Die Auf- und Abbauarbeiten in der Sporthalle. Danke an alle Helfer. Mein besonderer Dank an die Rowdys die an allen Tagen vor Ort waren. Das Konzert war ein voller Erfolg. Vielen Dank für eurer Engagement. Viel Spaß bei den nächsten Auftritten. Gruß Kurt
Regina und Siegfried Krabutschek aus München schrieb am 22. April 2023 um 21:18
Wir gratulieren zum 25jährigen Jubiläum und senden Euch herzliche Grüße. Regina und Siegfried aus München (z. Z. auf Urlaubsreise)
Anni schrieb am 21. Dezember 2022 um 10:10
Liebe Amper-Musikanten, leider müsst ihr wieder einen langjährigen Musiker auf seinem letzten Weg begleiten. Mit Hermann verliert ihr einen liebenswerten und geselligen Freund, für den die Amper-Musikanten bis zuletzt die zweite Heimat waren. Über all die herzlichen Begebenheiten und Anekdoten wird er in eurer Mitte bleiben. Liebe Grüße Anni
Kurt schrieb am 16. Dezember 2022 um 13:35
Am 14.12.2022 verstarb unser Flötist Hermann Stangl. Nicht nur sein Engagement wird uns fehlen, sondern auch, seine Treue und seine Zuverlässigkeit. Wir werden Hermnann immer in liebevoller Erinnerung behalten
Kurt Weissenberger schrieb am 25. November 2020 um 23:34
Hallo Herr Münderle, vielen Dank, dass Sie sich für unsere CD interssieren. Senden Sie bitte das Geld an folgende Adresse: Kurt Weissenberger Gleiwitzer Str. 7 85221 Dachau Sobald der Betrag eingegangen ist sende ich Ihnen die CD zu. Gruß Kurt Weissenberger 1. Vorstand
Klaus Münderle schrieb am 13. November 2020 um 21:26
Guten Tag. Ich möchte die CD - Musikantengrüße kaufen € 14.- plus Porto Ich würde Ihnen 20.-€ im voraus senden. Vielen Dank für Ihr Bemühen. Mit freundlichem Gruß Klaus Münderle
Werner schrieb am 28. Mai 2020 um 20:40
Macht ihr mal wieder eine CD und wann habt ihr wieder einen Auftritt?
Kurt Weissenberger schrieb am 30. Juni 2019 um 19:56
Liebe Musiker und Musikerinnen, am 12.06.2019 ist unser langjähriger Flügelhornist Wolfgang Stölkler plötzlich und unerwartet verstorben. Wir werden Wolfgang immer in bester Erinnerung halten und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
S. F. schrieb am 14. April 2019 um 21:17
Ein großes Lob von unseren Gästen und vielen herzlichen Dank für die musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit! Einfach klasse! Caro & Basti
Angela Worel schrieb am 25. Dezember 2018 um 21:05
Liebe Ampermusikanten, schee war´s mit Euch! Danke für die fast 7 Jahre, die ich mit Euch musizieren durfte!
Kurt Weissenberger schrieb am 23. April 2018 um 12:11
Servus liebe Musikerinnen und Musiker, unserer Jubiläumskonzert "20 Jahre Amper-Musikanten" ist vorbei. Also ich muss schon sagen, wir waren echt SUPER. Die Zuschauer, darunter sehr viele Musiker waren hellauf begeistert. Wie ich auch. Danke an unseren Kapellmeister Günther Wellmann für die ausgezeichnete Auswahl der Musikstücke. Ich wünsche uns eine erfolgreiche Saison 2018 und möchte mich nochmal für das Geschenk bei Euch bedanken. Gruß Kurt
Regina und Siegfried schrieb am 20. April 2018 um 23:53
Wir gratulieren den Ampermusikanten zum 20jährigen Bestehen und wünschen ein erfolgreiches Jubiläumskonzert!
Anni schrieb am 17. Dezember 2017 um 17:19
Herzlichen Glückwunsch zur neuen CD "Musikantengrüße". Schön, euch alle schon bald daheim im Wohnzimmer zu hören, ich freu` mich drauf. Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit Anni
Kurt Weissenberger schrieb am 15. Dezember 2017 um 10:50
Endlich ist sie da. Unsere neue CD "Musikantengrüße". 3 Kapellen aus dem Landkreis nahmen diese CD auf. Wir die Amper-Musikanten, die Haimauser Dorfmusik und die Blaskapelle Lagenpettenbach. Dank an alle Mitwirkenden.
Kurt Weissenberger schrieb am 5. September 2016 um 08:20
Sche war's in Bodenmais, s Wetter hod passt, s Hotel und s Essen war guat, de Wanderung hot's in sich ghabt, de Musi war S U P E R. s war einfach sche................ Gruß Kurt
Kurt Weissenberger schrieb am 5. Juli 2016 um 12:40
Servus Musikanten/innen, die Überraschung ist gelungen. Danke an alle die, die Strapazen (Anfahrt mit Hindernissen) auf sich genommen haben um mir zu meinem 60igsten Geburtstag ein Ständchen auf der Tregler Alm (des war ja scho a Konzert) spielten. Ich hoffe es hat Euch genauso viel Spass gemacht wie mir, meiner Familie und den restlichen Besuchern auf der Alm. Danke auch für das Geschenk und das nette Gedicht. Danke auch an die Organisatoren. Die große 180ig Jahrfeier steht ja noch aus. Gruß.......... Euer Kurt
Susi schrieb am 14. April 2016 um 19:28
Liebe Ampermusikanten, ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für Euren tollen Auftritt bei meiner Geburtstagsfeier bedanken!!! Insbesondere beim Sigi für den Gesang und die "sonstigen" Einlagen. Ihr wart wirklich das "Highlight" meiner Geburtstagsfeier. Meine ganze Party-Gesellschaft schwärmt immer noch von Eurer tollen Musik und dem wirklich stimmungsvollen Auftritt. Einfach Klasse!!! Ganz liebe Grüße Eure Susi
Tanja Patti schrieb am 18. Oktober 2015 um 18:15
Liebe Amper-Musikanten, DANKE DANKE DANKE, dass Ihr heute 3 Stunden auf der Herbstolympiade KUNTERBUNT beim ASV Dachau gespielt habt. Besonders hervorzuheben ist, dass Ihr auf Eure Gage für dieses Event verzichtet habt! Das freut mich UNGLAUBLICH! Eure Musik kommt IMMER gut an, bei Groß und Klein, bei Jung und bei Alt- TOP! Ich würde mich freuen, wenn Ihr bei der nächsten Olympiade in 2 Jahren wieder dabei seit! Bis bald, Tanja Patti