Gästebuch

Gästebuch­eintrag hinzufügen





50 Einträge im Gästebuch
  1. Anni sagt:

    Liebe Amper-Musikanten,
    leider müsst ihr wieder einen langjährigen Musiker auf seinem letzten Weg begleiten. Mit Hermann verliert ihr einen liebenswerten und geselligen Freund, für den die Amper-Musikanten bis zuletzt die zweite Heimat waren. Über all die herzlichen Begebenheiten und Anekdoten wird er in eurer Mitte bleiben.
    Liebe Grüße
    Anni

  2. Kurt sagt:

    Am 14.12.2022 verstarb unser Flötist Hermann Stangl.
    Nicht nur sein Engagement wird uns fehlen, sondern auch, seine Treue und seine Zuverlässigkeit.

    Wir werden Hermnann immer in liebevoller Erinnerung behalten

  3. Kurt Weissenberger sagt:

    Hallo Herr Münderle,
    vielen Dank, dass Sie sich für unsere CD interssieren.
    Senden Sie bitte das Geld an folgende Adresse:
    Kurt Weissenberger
    Gleiwitzer Str. 7
    85221 Dachau
    Sobald der Betrag eingegangen ist sende ich Ihnen die CD zu.

    Gruß
    Kurt Weissenberger
    1. Vorstand

  4. Klaus Münderle sagt:

    Guten Tag. Ich möchte die CD – Musikantengrüße kaufen € 14.- plus Porto
    Ich würde Ihnen 20.-€ im voraus senden.
    Vielen Dank für Ihr Bemühen. Mit freundlichem Gruß Klaus Münderle

  5. Werner sagt:

    Macht ihr mal wieder eine CD und wann habt ihr wieder einen Auftritt?

  6. Kurt Weissenberger sagt:

    Liebe Musiker und Musikerinnen,
    am 12.06.2019 ist unser langjähriger Flügelhornist Wolfgang Stölkler plötzlich und unerwartet verstorben.
    Wir werden Wolfgang immer in bester Erinnerung halten und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

  7. S. F. sagt:

    Ein großes Lob von unseren Gästen und vielen herzlichen Dank für die musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit! Einfach klasse!
    Caro & Basti

  8. Angela Worel sagt:

    Liebe Ampermusikanten,
    schee war´s mit Euch! Danke für die fast 7 Jahre, die ich mit Euch musizieren durfte!

  9. Kurt Weissenberger sagt:

    Servus liebe Musikerinnen und Musiker,

    unserer Jubiläumskonzert „20 Jahre Amper-Musikanten“ ist vorbei.
    Also ich muss schon sagen, wir waren echt SUPER. Die Zuschauer, darunter sehr viele Musiker waren hellauf begeistert. Wie ich auch.
    Danke an unseren Kapellmeister Günther Wellmann für die ausgezeichnete Auswahl der Musikstücke.

    Ich wünsche uns eine erfolgreiche Saison 2018 und möchte mich nochmal für das Geschenk bei Euch bedanken.

    Gruß Kurt

  10. Regina und Siegfried sagt:

    Wir gratulieren den Ampermusikanten zum 20jährigen Bestehen und wünschen ein erfolgreiches Jubiläumskonzert!

Top