Gästebuch

Gästebuch­eintrag hinzufügen





45 Einträge im Gästebuch
  1. Manfred Becker. sagt:

    Danke, dem Ersteller des Nachrufes auf unseren Hans auf der AM-Seite.
    Hans hätte es sicher gefallen; ein Foto, wie er wirklich war.

  2. Valentino sagt:

    Liebe Ampermusikanten,
    es war ein Genuss Euch auf dem Dachauer Volksfest zu hören! Ich freue mich Euch bald wieder zu hören.
    Euer grösster (kleiner) Fan Valentino

  3. Kurt Weissenberger sagt:

    Hallo Amper-Musikanten/innen,

    so jetzt endlich „dahoam“, frisch duscht und a Weißbier eigschenkt.

    Nochmals Danke an alle für die wunderbaren Tage die wir auf dem Dachauer Volksfest
    beim Musizieren verbracht haben.
    Danke an die Musikanten/innen, die ihren Urlaub opferten.
    Dank an Günther für ausgezeichnete Auswahl der Musikstücke.
    Dank an Dieter K. für das glänzende Management.
    Dank an die „Rowdies“ fürs schleppen meiner Schießbude und für
    den Bühnenaufbau.
    Danke Euch beiden Moni und Sigi, für den wie immer S U P E R
    Gesang.
    Und zu guter Letzt, merci Sigi für die netten Schlussworte.

    Ich freu mich schon aufs nächste Jahr, mit Euch auf dem Dachauer Volksfest zu
    spielen.

    So, und dann noch einen Gruß an unseren Hans der leider nicht mitspielen konnte.
    Hans, alles Gute und gute Besserung.

    Merci
    Euer Kurt

  4. Klaus G. sagt:

    Nachdem noch ein paar Stunden Zeit sind bis zum Rueckflug hier ein Versuch, den Eintrag ins Gaestebuch zu generieren. China laesst gruessen.

  5. Manfred Becker sagt:

    Danke Jürgen, für Deine Mühe bei der Erstellung der neuen Seiten. Dies sollte schon einige Sonderpunkte wert sein, ich werde sie beim Kapellensprecher beantragen. Wenn jetzt noch einige/mehrere (viele?) Pausen in Deinen Musikstücken gelöscht werden, dann darfst auch mal von meiner Maß trinken!

  6. Kurt Weissenberger sagt:

    Hallo Webmaster Jürgen,
    das Redesign unserer Hompage http://www.ampermusikanten.de ist wirklich gelungen. Vielen Dank für den enormen Zeitaufwand. Aber es hat sich gelohnt wie man sieht.
    Gruß Kurt
    1. Vorstand

  7. Kurt Weissenberger sagt:

    Liebe Musikantinnen und Musikanten, hiermit möchte ich mich für Euer Engagement im Jahr 2013 recht herzlich bedanken. Es steht für das nächste Jahr wieder eine heiße Saison an. Ich hoffe wir haben den gleichen Erfolg wie in den vergangenen Jahren. Also auf ein NEUES. Gruß Kurt Weissenberger 1. Vorstand

  8. Hugo Feßler sagt:

    Hallo Musikkollegen, Eventuell sind auch Sie manchmal auf der Suche nach Noten für eine kleine Bläsergruppe, die für Durchschnittsbläser spielbar sind. Mit folgendem Link zu meiner Homepage kämen Sie solchen Noten (kostenfrei) einen Schritt näher: http://noten-eigenverlag.de.tl Neu: interessantes Angebot für Einzel-Bläser: Halb-Playback-Aufnahmen m. Noten 1. Stimme MfG Hugo Feßler, Bregenz

  9. Regina und Siegfried sagt:

    Liebe Ampermusikanten, der Abend mit dem Jubiläumskonzert in der vollbesetzten Maisachhalle ist Euch großartig gelungen. Das musikalische Programm war hervorragend zusammengestellt. Die Arbeit eures Dirigenten, Günther Wellmann, und der Fleiß aller Musikerinnen und Musiker bei den vielen Probestunden hat sich hörbar gelohnt. Die unaufdringliche und lockere Moderation von Wolfang Fritsch ist gut angekommen. Monika Herr und Siegfried Lachmmann haben mit ihrem Gesang viel zur guten Atmosphäre beigetragen. Zum Schluss gab’s noch eine riesen Gaudi mit den lustigen Pannen beim Radetzkymarsch. Wir freuen uns auf ein Wiederhören und Wiedersehen Regina und Siegfried

  10. Kurt Weissenberger sagt:

    Servus Musiker/innen, nachdem unserer Konzert gestern so SUPER abgelaufen ist. Möchte ich mich noch einmal bei euch allen bedanken. Herzlichen Dank auch noch für den Essengutschein. Ich werde es mir schmecken lassen. Gruß Kurt

Top