Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
55 Einträge
Alex schrieb am 1. September 2015 um 10:17
Liebe Musiker Vielen Dank dass Ihr uns nach unserer kirchlichen Trauung begleitet habt. Es war sehr schön und hat uns gut gefallen. Wir haben nur positive Rückmeldungen bekommen. Danke.
Herbert schrieb am 13. Juni 2015 um 09:23
Liebe Musiker. Unsere Serenade Gestern war sehr erfolgreich. Habe nur positive Stimmen über unsere musikalische Leistung gehört. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung, mit Traum Wetter und Traum Kulisse. Wir haben auch sehr gut gespielt und dafür möchte ich mich bei euch bedanken. Herbert
Anni schrieb am 9. September 2014 um 17:03
Liebe Musikanten, es ist sehr traurig, dass der Farian jetzt nicht mehr unter Euch ist. Möge seine Freude am Musizieren Ansporn sein, nach vorne zu blicken und mit Humor weiterzuspielen. Eure Musik und Eure Herzen werden ihn bei den Amper-Musikanten halten. Viele Grüße Anni
Kurt Weissenberger schrieb am 4. September 2014 um 17:06
Hallo Musiker/innen, vielen Dank für die musikalische Darbietung bei der Trauerfeier von unserem Hans. Ich weiß es, war nicht leicht die emotionalen Eindrücke in den Griff zu bekommen. Deshalb, Hut ab an Euch Musiker/innen für die ausgezeichnete Darbietung bei der Messe und anschließend bei der Beisetzung. Danke Günther Wellmann für die Auswahl der Musikstücke. Danke Manfred Becker für die Rede am Grab >Respekt> es war die richtige Entscheidung dass Du den Nachruf gesprochen hast. Danke Walter Dürr für die Ausarbeitung der Rede und für die Todesanzeige. Danke Herbert Limmer für das Solo zum „Kameraden“. Danke an alle. So hat es sich unser Hans vorgestellt, ich glaube es hat ihm gefallen. Es war genauso wie es mit Ihm abgesprochen war. Der Vater von Hans sagte mir: „das war schöner wie ein Staatsbegräbnis“. Grüße Euer Kurt
Manfred Becker. schrieb am 3. September 2014 um 19:55
Danke, dem Ersteller des Nachrufes auf unseren Hans auf der AM-Seite. Hans hätte es sicher gefallen; ein Foto, wie er wirklich war.
Valentino schrieb am 18. August 2014 um 21:07
Liebe Ampermusikanten, es war ein Genuss Euch auf dem Dachauer Volksfest zu hören! Ich freue mich Euch bald wieder zu hören. Euer grösster (kleiner) Fan Valentino
Kurt Weissenberger schrieb am 18. August 2014 um 20:28
Hallo Amper-Musikanten/innen, so jetzt endlich „dahoam“, frisch duscht und a Weißbier eigschenkt. Nochmals Danke an alle für die wunderbaren Tage die wir auf dem Dachauer Volksfest beim Musizieren verbracht haben. Danke an die Musikanten/innen, die ihren Urlaub opferten. Dank an Günther für ausgezeichnete Auswahl der Musikstücke. Dank an Dieter K. für das glänzende Management. Dank an die „Rowdies“ fürs schleppen meiner Schießbude und für den Bühnenaufbau. Danke Euch beiden Moni und Sigi, für den wie immer S U P E R Gesang. Und zu guter Letzt, merci Sigi für die netten Schlussworte. Ich freu mich schon aufs nächste Jahr, mit Euch auf dem Dachauer Volksfest zu spielen. So, und dann noch einen Gruß an unseren Hans der leider nicht mitspielen konnte. Hans, alles Gute und gute Besserung. Merci Euer Kurt
Klaus G. schrieb am 25. Juni 2014 um 16:54
Nachdem noch ein paar Stunden Zeit sind bis zum Rueckflug hier ein Versuch, den Eintrag ins Gaestebuch zu generieren. China laesst gruessen.
Manfred Becker schrieb am 15. April 2014 um 18:24
Danke Jürgen, für Deine Mühe bei der Erstellung der neuen Seiten. Dies sollte schon einige Sonderpunkte wert sein, ich werde sie beim Kapellensprecher beantragen. Wenn jetzt noch einige/mehrere (viele?) Pausen in Deinen Musikstücken gelöscht werden, dann darfst auch mal von meiner Maß trinken!
Kurt Weissenberger schrieb am 13. April 2014 um 10:19
Hallo Webmaster Jürgen, das Redesign unserer Hompage www.ampermusikanten.de ist wirklich gelungen. Vielen Dank für den enormen Zeitaufwand. Aber es hat sich gelohnt wie man sieht. Gruß Kurt 1. Vorstand
Kurt Weissenberger schrieb am 11. Dezember 2013 um 09:41
Liebe Musikantinnen und Musikanten, hiermit möchte ich mich für Euer Engagement im Jahr 2013 recht herzlich bedanken. Es steht für das nächste Jahr wieder eine heiße Saison an. Ich hoffe wir haben den gleichen Erfolg wie in den vergangenen Jahren. Also auf ein NEUES. Gruß Kurt Weissenberger 1. Vorstand
Hugo Feßler schrieb am 2. November 2013 um 10:16
Hallo Musikkollegen, Eventuell sind auch Sie manchmal auf der Suche nach Noten für eine kleine Bläsergruppe, die für Durchschnittsbläser spielbar sind. Mit folgendem Link zu meiner Homepage kämen Sie solchen Noten (kostenfrei) einen Schritt näher: http://noten-eigenverlag.de.tl Neu: interessantes Angebot für Einzel-Bläser: Halb-Playback-Aufnahmen m. Noten 1. Stimme MfG Hugo Feßler, Bregenz
Regina und Siegfried schrieb am 21. April 2013 um 21:07
Liebe Ampermusikanten, der Abend mit dem Jubiläumskonzert in der vollbesetzten Maisachhalle ist Euch großartig gelungen. Das musikalische Programm war hervorragend zusammengestellt. Die Arbeit eures Dirigenten, Günther Wellmann, und der Fleiß aller Musikerinnen und Musiker bei den vielen Probestunden hat sich hörbar gelohnt. Die unaufdringliche und lockere Moderation von Wolfang Fritsch ist gut angekommen. Monika Herr und Siegfried Lachmmann haben mit ihrem Gesang viel zur guten Atmosphäre beigetragen. Zum Schluss gab's noch eine riesen Gaudi mit den lustigen Pannen beim Radetzkymarsch. Wir freuen uns auf ein Wiederhören und Wiedersehen Regina und Siegfried
Kurt Weissenberger schrieb am 21. April 2013 um 17:22
Servus Musiker/innen, nachdem unserer Konzert gestern so SUPER abgelaufen ist. Möchte ich mich noch einmal bei euch allen bedanken. Herzlichen Dank auch noch für den Essengutschein. Ich werde es mir schmecken lassen. Gruß Kurt
Monika Weissenberger schrieb am 31. März 2013 um 17:02
Liebe Musiker, ich wünsche euch für euer Jubiläumskonzert alles Gute. Nach so vielen Proben wird euch bestimmt alles gut gelingen. Ich freue mich auf das Konzert um eure Blasmusik der Extraklasse zu hören. Liebe Grüße Monika
Monika Weissenberger schrieb am 31. März 2013 um 17:02
Liebe Musiker, ich wünsche euch für euer Jubiläumskonzert alles Gute. Nach so vielen Proben wird euch bestimmt alles gut gelingen. Ich freue mich auf das Konzert um eure Blasmusik der Extraklasse zu hören. Liebe Grüße Monika
Conny schrieb am 25. März 2013 um 18:05
Hi, sehr schöne Seite ist das hier. Da ich diese Art von Musik auch zuhause total gerne höre habe ich mich natürlich besonders über die Hörproben gefreut. Viel Erfolg weiterhin und frohe Ostern!
Burkhard schrieb am 19. März 2013 um 16:36
Hallo, super Homepage und viel Infos klasse Seiten und schöne Bilder. Viele Grüße aus Karnickelhausen! Das liegt in NRW, zwischen Haltern am See und Dülmen L551 Oder auf: karnickelhausen.de
Herbert schrieb am 10. März 2013 um 14:00
Servus Musiker. Leider ist unser Probenwochenende schon wieder zu Ende. Es war sehr schön am Königssee im Haus Hohenwart. Auch unsere Proben waren Früchte tragend. Alles in allem sehr gelungen. Einen herzlichen Dank an alle Mitwirkenden und vor allem an Kurt für die Organisation. Herbert
Kurt Weissenberger schrieb am 20. August 2012 um 13:45
Hallo Ampermuiskanten/innen, auch heuer durften wir 4 mal auf dem Dachauer Volksfest unser Bestes geben. Der Wettergott meinte es auch diesmal wieder besonders gut mit uns. Vielen Dank an ALLE die am Sonntag den 19.08.2012 von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr ihr BESTES gegeben haben. Der Rekordwert von 40° aus dem vergangenen Jahr wurde deutlich überschritten. Vielen Dank an unseren Kapellmeister Günther Wellmann für die gelungene Auswahl der Musikstücke. Die Gesangsdarbietungen von Moni und Sigi sind unübertrefflich, absolute Spitzenklasse. Bis zum nächsten Dachauer Volksfest. Gruß Kurt